Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Jederzeit telefonisch und ohne lange Wartezeiten erreichbar! Das war wirklich eine klasse Dienstleistung, bzw., Kundenbetreuung! Vielen Dank!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Waren sehr zufrieden, da sich ein Mitarbeiter umgehend um eine kleine Zeitänderung gekümmert hat.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Als wir uns auf die Suche nach einem Fahrzeug für unseren Kurztrip machten, fanden wir im Internet tausend Angebote. Alles sehr unübersichtlich und man hätte sich da Stunden durchwühlen können. Da schlug mir ein Mitarbeiter USA-Reisen.de vor. Eine Webseite mit einer kleinen und völlig ausreichenden Auswahl von Mietwagen-Vermieter, die alle einen guten & seriösen Eindruck machten. Dann noch kurz Wünsche und Datum angeben und man bekommt von jedem Anbierer das passende Angebot. Zum Schluss nur noch das beste Angebot auswählen und evtl. noch die Versicherungsleistungen erweitern, bezahlen und that`s it. Die nötigen Unterlagen werden sofort zugeschickt. Darunter befanden sich auch Unterlagen, welche zu Hause ausgefüllt werden können, damit am Ferienort das Abholen etwas schneller geht. es wurde einfach an alles gedacht, super!An der Vermietsation sah alles ziehmlich überfüllt aus. Vielleicht sollte man etwas auf die Ankunftszeit achten, aber das war nebensächlich. Leider hatten viele Reisende nicht das vergnügen auf so einer guten Seite zu buchen wie ich und mussten dann vor Ort das Auto wählen, Personalien angeben und evtl bezahlen. Das verlängerte unsere Wartezeit um etwa 45min. Gut wäre, wenn es für die Kunden, die alles schon gebucht und bezahlt haben, einen separaten Abholdesk haben würden. Das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag. Doch als wir dann am Zug waren, konnten wir unsere Unterlagen hinhalten, 3x Unterschreiben und ein Fahrzeug der gebuchten Klasse aussuchen. Das war ja einfach, haben wir uns gedacht. Ist aber kein Vergleich zur Rückgabe! Nach zwei Wochen und ca. 4600km kommen wir etwas knapp zur Vermietungsstelle zurück. Dachten uns, jetzt wieder lange anstehen ist echt mühsam, wir sind sonst schon etwas zu spät. Noch auf dem Parkplatz kommt ein Mitarbeiter zu uns, schreibt den aktuellen km-Stand ab, drückt uns einen "Kassenbon" in die Hand, trug unser Gepäck noch zur Bushaltestelle und wünschte uns einen guten Flug. Wir konnten es kaum glauben und mussten nochmals nachfragen, ob wir jetzt wirklich in den Bus steigen können! Nach zwei Wochen mit Schlaglöchern, Autobahn mit 42°C, etwas Gelände mit Stein und Sand, stürmischer Regen ist unsere Bewertung TOP. Unser Fahrzeug hat alles mitgemacht. Und falls uns doch etwas passiert wäre? Wenn man auf USA-Reisen.de richtig bucht, muss man sich auch da keine sorgen machen. Auch als U-25 Lenker nicht, denn ALAMO bieter für Junglenker ein spezialpaket an, das sich echt lohnt. Den Zweifel, den wir am Anfang hatten, war völlig überflüssig, wir waren sehr zufrieden. Super Service, Danke!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Kurzfristige Buchungen direkt aus den USA sind leider teilweise nicht möglich (obwohl vom Vermieter möglich), da die Suchmaske bei Buchung <2 Tage im voraus oftmals eine Buchung nicht mehr zulässt. Dadurch musste ich 2x auf andere Vermittler zu höheren Preisen zurückgreifen :(