Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Unserer ursprünglichen Buchung (von San Francisco nach Las Vegas) konnte nicht entsprochen werden. Das Reisebüro war aber sehr hilfreich in der Findung von Alternativen (Las Vegas nach Las Vegas zu günstigen Konditionen). Dennoch sollte bereits von vorneherein eine "nicht mögliche" Auswahl auch nicht angeboten werden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr gut war die Info über die Kosten für die eklatant unteschiedlichen Kosten für die Einwegmiete bei den einzelnen Vermietern.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ein Hervoragender Service. Die Internetbuchung erfolgt ohne Probleme. Einziges Problem war meine Kreditkarte die im selben Montag wie die Buchung erfolgte, abgelaufen ist. Ich wurde sofort Telefonisch von einem Mitarbeiter kontaktiert. Schnell räumten wir das Problem bei Seite. Ich hatte anschließend noch ein paar Fragen zur Vermietung, diese mir bestens beantwortet wurden. In diesem Sinne noch mal vielen Dank für die Hervoragende Leistung. Bei meiner nächsten USA Reise werde ich meinen Mietwagen wieder hier buchen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Schade, dass man sein Geld nicht zurückbekommt, wenn man das Auto früher zurück gibt!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir hatten letzes Jahr auch einen Roadbear und waren höchst zufrieden. Vor allem gefiel uns die Ausstattung des RV mit Kaffeemaschine und Toaster. Prima war, dass jetzt sogar ein Navi automatisch dabei war. Schön war auch, dass wir beim Buchungsvorgang von einem Mitarbeiter angerufen wurden, um unklare Einzelheiten zu besprechen.