Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
die fee fuer die Bereitstellung und Einweisung (200 USD) sollte nicht nur im Kleingedruckten auftauchen, sondern vorne im Angebot vermerkt sein. Wurde von uns auch übersehen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
mit der Anmerkung, auf Cruise Amerika zu verzichten
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich würde USA Reisen immer weiter empfehlen, da die Mitarbeiter sehr kompetent und ja nahezu fürsorglich mit dem Kunden umgehen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Auch tolle Empfehlung für das erste Hotel in USA
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Website könnte an bestimmten Stellen bei der Buchung übersichtlicher sein. Es fehlte leider komplett der Hinweis, daß eine Bezahlung der ersten Tankfüllung nicht notwendig ist, wenn man bei Dollar dem widerspricht und den Wagen voll zurück bringt. Da ich die erste Füllung bereits bezahlt hatte, war ein Widerspruch natürlich nicht mehr möglich.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
alles gut.