Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr guter Service. Wir entschieden uns während unserer Planung in eine Einwegmiete umzubuchen. Danke noch einmal für das Engagement und dafür, dass wir dann umbuchen konnten. Unserer Reise hat das sehr, sehr gut getan. An alle Erstreisenden: eine Buchung von 150 Meilen pro Tag ergibt eine unglaublich hohe Gesamtstrecke, für die man sich sehr bewusst entscheiden sollte. Wir hatten dies bei unserer ersten Planung völlig unterschätz und sicher sind wir da nicht die ersten gewesen. Mit Kindern ist das nicht zu empfehlen. Wir sind sehr froh, dass wir dann umbuchen konnten.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bereits zum sechsten oder siebten Mal gebucht und auch in 2013 ist USA-Reisen.de für uns wieder erste Wahl.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr übersichtlich und gut aufgebaut! Haben schnell informationen bekommen und auch gute Beratung.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ist wieder alles perfekt gelaufen!