Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
sehr kompetente auskunft,sehr freundliche berater,interesannte angebote(günstig)
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Anmerkung:
Überraschenderweise erklärt uns Alamo bei der Wagenübergabe, dass die Vollkaskoversicherung Schäden an Scheiben und Schäden an Reifen nicht deckt und dass desshalb mit Vorteil eine "Roadside Plus"-Versicherung noch abgeschlossen wedren soll. (ca.5$/Tag). Dies entspricht nicht Ihrer Dokumentation wo bloss auf Deckung v. Zusatzkosten durch "Benzinausfall" od. "Zündschlüssel im Wagen vergessen" hingewiesen wird. Die Richtigkeit der Aussage von Alamo lässt sich ad hoc am Schlater natürlich nicht überprüfen, Schäden an (Windschutz)scheiben od. Räder sind in US nicht ganz so selten. Eine Klärung des Sachverhalts und allenfalls Anpassung der Dok. durch USA-Reisen.de wäre sicher sinvoll. mfg Beat Obrist