Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hatte ein paar Fragen und diese per Email gestellt. Prompte Antwort und sehr bemüht mein "Problem" zu lösen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Telefonische Beratung - auch im Umfeld einer notwendigen Umplanung - durch Boris Milanov war exzellent und sehr umfassen. Vielen Dank. Hier spielen preisliche Optionen eines Internet-Reisebüros und umfassender Service eines auf USA spezialisierten Anbieters optimal zusammen. Gerne immer wieder auch bei zukünftigen Touren in die USA.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
wurde im Zusammenhang mit diversen anderen Komponenten (Wohnmobil, Flüge, Hotel, etc.) gebucht. Alles verlief bestens.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Abwicklung über Internet schnell und unkompliziert
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Leider war es mir nicht bewusst, dass ich meinen Voucher in ausgedruckter Form mit brauche - dies hat zu einigen Komplikationen gefüher (ich habe über USA-Reisen zu vor gebucht und habe den Voucher nicht unbedingt gebraucht) - aber die Mitarbeiter bei USA-Reisen sind SEHR FREUNDLICH und HILFSBEREIT und so habe ich das Problem nach einiger Zeit vor Ort lösen können. VIELEN DANK!!