Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Alamo Station in Miami war total überlastet. Man hatte anfangs Juli Wartezeiten von 1-1 1/2 Stunden, nachdem man schon beim Zoll (Einreise) über 1 Stunde warten musste. Das ist eindeutig zu viel!!!! Nicht gerade "Custumer friendly"!!!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich habe eine recht umfangreiche Reklamation und von deren Bearbeitung ist meine Weiterempfehlung stark abhängig. Zur Weiterempfehlung Ihrer Reisebüros konnte ich nur ja oder nein angegeben. Deshalb habe ich mich derzeit für nein entschieden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
-Umsteigezeit auf Flughafen zu kurz -getrennte Sitzplätze im Flieger (mind. halbes Jahr zuvor gebucht), hat uns sehr geärgert -Empfehlung, einen teureren WoMo Vermieter zu wählen, hat sich in keiner Weise bewährt, waren vom Zustand des Fahrzeugs entsetzt (auch unsere Freunde von ihrem Womobil)
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles gut
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Warum müssen Mieter unter 25 Jahren mehr bezahlen?