Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Webseite ja CruiseAmerica NEIN
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Leider konnte uns in Ihrem Reisebüro, die zwar sehr nette, aber unwissende Dame nicht sagen, welche Mietwagenklasse für uns gebucht wurde. Für eine zweiwöchige Rundreise sollte ein Unternehmen, welches damit wirbt auf USA-Reisen spezialisiert zu sein, nicht eine Autoklasse (Economy Chevrolet Aveo o.ä.) buchen, deren Kofferraum keine Mittelgroßen Gepäckstücke fasst. Wir hatten dies gern im Voraus gewusst und hätte die Mietwagenklasse gern gegen Aufpreis aufgestockt. So mussten wir am ersten Urlaubsttag dies beim Mietwagenanbieter selbst regeln und die Bugetplanung im Urlaub umwerfen. Eine sehr unerfreuliche Angelegenheit,, da wir uns bei Konkurenzunternehmen von Alamo, bzw. Ihnen nicht mehr über Angebote informieren konnten. Wir hätten gern selbst die Wahl gehabt. Sie werden einsehen, dass wir aufgrund dieser Geschäftsmethoden Ihr Unternehmen nicht weiterempfehlen können. Albert Freund
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Stellen Sie sicher, dass Gepäckstauräume in der Midsize-SUV, so dass das Gepäck unsichtbar ist geschützt werden können. Es ist normalerweise so daß sie gezwungen sind, zu wechseln aufgrund des Fehlens einer Plane. Dieses Jahr brachte uns dies Mehrkosten in Höhe von 438 US-Dollar zusammen mit Ihnen auf der Oberseite des bezahlten Betrages. auch auf der Website Aufstellung der Liste der Kofferraum Dimensionen wäre von Vorteil