Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Nachdem wir in J.F.K. die Firma Hertz gefunden hatten, wurden wir freundlich begrüßt und hatten schnell und unkompliziert den Papierkram erledigt. Nachdem wir mitgeteilt bekamen welche Nummer unsere Wagen hat, mußten wir selbständig den Wagen suchen und finden. Eine Erklärung zum Wagen und dem Autobahngebührenrekorder erhielten wir leider nicht. Auf der Suche nach einem Mitarbeiter, der für die Fahrzeuge und die Vorschäden am Wagen verantwortlich ist haben wir sehr, sehr lange gesucht. Wir erhielten zwar keine Erklärung zum Fahrzeug dafür aber ein Formular in jenes wir die Vorschäden und Parkspüren der Vormieter haben eintragen können. WICHTIG ! Die Rückgabe des Wagens war sehr speziell, in einer Tiefgarage sich hinter den anderen Wagen anstellen, dort wo stand RÜCKGABE - Hertz. Auto abstellen, ausräumen, Schlüssel stecken lassen und ca. 250 Meter weiter in einem Glaskastenbüro meden um die Dokumente abzugeben. Niemand kümmerte sich um den Zustand des Fahrzeugs oder vermerkte die Schäden am Fahrzeug. Schon komisch !