Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
in S.F, erhielten wir erst einen Chevrolet Tahoe, wie erwartet. Allerdings nur mit einem Schlüssel und ohne Fernbedienung. Das stellte sich dann als mühsam heraus, da so die Zentralverriegelung nicht ohne weiteres aktiviert werden konnte und beim ersten Öffnen im Hotel der Alarm los ging, weil nicht mit der Fernbedienung, sondern bloss mit dem Schlüssel geöffnet wurde. Ausserdem enthielt der Tahoe hinten zwei zusätzlich, nach vorne gaklappte Sitze (3. Sitzreihe), die so viel Platz in Anspruch nahmen, dass der Kofferraum nicht grösser war als bei einem normalen SUV. Deshalb tauschten wir den Wagen gleich am zweiten Tag wieder ein. Der einzige 4WD full size SUV Wagentyp, der zur Verfügung stand war ein Buick Enclave, der sich aber als noch besser ausgestattet erwies, schicker war und mit dem wir sehr zufrieden waren. Auch der hatte eine dritte Sitzreihe, die war jedoch im Boden versenkt, sodass es mehr Platz im Kofferraum als beim Tahoe gab. Auch für die Passagiere war mehr als genügend Platz vorhanden, was auf längeren Reisen wichtig ist, da sich doch diverse Dinge anstauen, die man nicht im Kofferraum unterbringen möchte. Das Auto war bei Übernahme praktisch neu, erst 2100 Meilen gefahren. Bei der Rückgabe nach 3 Wochen waren es dann rund 3000 Meilen mehr. Der 3.6l V6 Motor machte zwar keinen sehr sportlichen Eindruck, genügte aber vollauf und begnügte sich mit durchschnittlich 12,3 l/100km (19.1 mi/gal). Mit rund $ 3.80 pro gallon ist der Benzinpreis in den USA ja immer noch rund halb so teuer wie in der Heimat. Deshalb sehen die Bewohne wohl noch keinen Grund auf sparsamere Autos umzusteigen. Und unser full size SUV wirkte oft klein neben den Autos der Einheimischen... Diesel ist an den Tankstellen, falls erhältlich oft signifikant teurer als Benzin. Deshalb bekommt man wohl auch keine Mietwagen mit Dieselmotor. Das von Alamo gemietete GPS hat nicht immer einwandfrei funktioniert, was z.T. am Gerät, z.T. (kein Ton mehr) aber v.a. auch an den z.T. fehlerhaften Karten und Daten lag.