Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Haben uns mehr Insider-Wissen und Empfehlungen erhofft, waren aber nur einer von vielen Kunden die durchgebucht wurden...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Grundsätzlich sind wir mit USA Reisen zufrieden. Allerdings gab es Probleme mit dem Pick up Hotel, da USA Reisen und Moturis unterschiedliche Angaben bzgl. der Terminvereinbarung machen. USA Reisen konnte uns telefonisch nicht weiterhelfen. Somit verpassten wir die Terminvereinbarung mit Moturis und mussten mit dem Taxi zur Abholstation auf unsere Kosten fahren. Dort teilte man uns mit, dass ein Mitarbeiter von Moturis uns in Miami am Holiday Inn abholen wollte, wir aber nicht da waren. Da wir mit USA Reisen am Tag vorher über eine halbe Stunde auf unsere Kosten telefoniert hatten, waren wir sehr verärgert. Wir und die Mitarbeiterin von Moturis waren sehr verwundert, dass diese Information, die bei Moturis im System stand, nicht von USA Reisen an uns weitergegeben werden konnte.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles prima verlopen, dank hiervoor.