Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
wir haben een Captiva gehabt. die steht niecht in der liste
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr Zufrieden, bevorzuge über einen deutschen reiseanbieter zu buchen da das enthaltene Versicherungspaket viel mehr Leistungen enthält als es die amerikanischen Vermieter anbieten; ebenso war der Gesamtpreis mit Unter-25-Gebühr und Benzin inklusive sehr zufriedenstellend und einfach
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Zahlungsbedingungen bzgl. der kompletten Vorauszahlung war nicht klar beschrieben. Etwas unübersehbar, da man drei verschiedene Bestätigungen erhält (USA-Reisen, Flamingo Company und Meiers Reisen). Schlussendlich hat aber alles geklappt und gepasst!