Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wie immer sehr freundliche und schnelle und kompetente Hilfe bei der Buchung. Die Web-Seite ist mehr als nur zu empfehlen. Kommen immer wieder hierauf zurück.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Könten angeben auf der Homepage ob ein Transport angegeben wird von der Vermietenden Gesellschaft ein Shuttle angeboten wird oder nicht.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Webseite ist rein optisch etwas in die Jahre gekommen und sollte doch zeitnah ein frisches neues Design erhalten. Allgemein bin ich mit der Erreichbarkeit einer Supportperson sehr zufrieden. Stets hatte ich (ich buche seit 4 Jahren bei Ihnen) nach sehr kurzer Wartezeit einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Desweiteren bin ich mit der Zahlungsabwicklung ebenfalls zufrieden. Ich werde auch im nächsten Jahr meinen Mietwagen wieder hier buchen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bin mit Ihrem Service durchaus zufrieden! Daher auch meine erneute Buchung bei Ihnen für den September 2012.