Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen National, Alamo und Hertz da der Preis ca. gleich war ( Mieti mit Einweggebühren). . Ich wurde gut beraten und hab mich für Hertz entschieden. Danke für die gute Beratung, es war die richtige Entscheidung.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super persönliche und auch telefonische Beratung bei unserem schwer zu vermittelndem Auto. Vielen Dank!!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir waren besonders mit der schnellen Abwicklung zufrieden, da wir sehr sehr kurzfristig von Kanada aus gebucht haben. Die Mitarbeiter, denke von Berlin, haben besonders freundlich und gut gearbeitet. Unseren besonderen Dank dafür.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Unkomplizierter Ablauf, gerne wieder!