Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr guter Sevrice immer wieder gerne. Schnell und unkompliziert änderungen können schnell und einfach erledigt werden gerne wieder.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
alles bestens, ok. Wir haben vom 22.1. bis 18.3.2013 einen Flug nach Miami gebucht. Wollten später zurückfliegen, keinen Platz bekommen. Wir werden versuchen in Miami einen späteren Flug zu buchen. Wenn dies gelingt wie kann ich einen neuen Mietvertrag abschließen? (Telefonanruf welche Nr oder E-Mail welche Adresse?). Wir buchen in den nächsten Tagen einen Flug ca Mitte Oktober bis ca 10.Dezember. Werde Sie für beide Aufenthalte in Kürze anschreiben. mfg Krobath
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Problemlose Abwicklung. Schnelle und gute Hilfe. Wird gerne beim nächsten USA Besuch wieder verwendet!