Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
insgesamt bin ich zufrieden. die abwicklung lief problemlos es war jedoch nicht klar welche fahrzeuggröße gebucht wurde. die angegebenen fahrzeuge auf der website und im voucher von meiers weltreisen waren größer als das vor ort von hertz bereitgestellte. (nissan versa hatchback)
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen ein Auto gebucht, und bin jedesmal sehr gut mit dem Service zufrieden gewesen. Ich werde auch weiterhin bei USA-Reisen ein Auto mieten.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
schon zum 2. Mal benutzt und gerne wieder. Viel einfacher, als sich die Versicherungen selbst zusammen zu suchen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Prompt, kompetent, viele Informationen, jedoch nicht alle Versicherungsleistungen sind enthalten, auch die übrigen Versicherungen, wie Ab schleppdienst etc. sollten ausführlich angeführt werden, die man vor Ort abschließen sollte. Ebenso die Autobahnvigniette, die bei den Toll Straßen erforderlich ist.Diese Hinweise fehlen in Ihren Unterlagen.