Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
alles okay!
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Anmerkung:
Vermiitlung Ihres Reisebüros ok. Vorort wurden wir das erste mal von 8 Alamobuchungen von Alamo abgezockt, da nur 1 orangefarbendleuchtender Jeep ohne ausreichendem höhenverstellbaren Fahrersitz, vorrätig war. War wohl das Abschreckungsmodell zur UPgrateüberzeugung. Alamo hatte schon bei Ankunft komischer Weise gleich beide Verträge Jeep und SUV-Upgrate gefertigt. Hellsehen können die auchnoch, nur nicht das wir künftig nicht mehr Alamo buchen. Mit 300 $ Plus Tax waren wir dann dabei, auch nur 1 Fahrzeug vorrätig. Das kennen wir von Alamo (Denver, New York, Miami, LA, Boston, etc. aber anders. (Na ja, wer nicht will, ist satt genug.)