Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
ich habe bewußt über Sie und Hertz gebucht, weil bei den Bedingungen ausdrücklich aufgeführt war, dass keine Einwegmiete mehr anfällt. Allerdings mussten wir in Kanada über 60Dollar Einwegmiete zahlen, mit dem Hinweis, dass dies der Veranstalter nicht zusagen kann, da es alleine Hertz obliegt, die Gebühr zu erheben. Dies war sehr ärgerlich. Ausserdem berief sich der Agent darauf, dass er die Vertragsbedingungen auf deutsch nicht lesen kann. Vielleicht sollten den Kunden eine englische Fassung zur Verfügung gestellt werden
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Anmerkung:
Alles Wunderbar. Auch Rückfragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.