Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super Preis und aufmerksamer Service! Danke
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr geehrte Damen und Herren, die Buchung bei Ihnen war wie immer sehr einfach und es hat alles funktioniert. Leider hat uns dieses mal der Alamo Mitarbeiter vor Ort ordentlich übers Ohr gehaut, ich nehme an das war weil wir kein Upgrade wollten.Daraufhin hat er uns nach 14 Stunden Transfer und absoluter Müdigkeit einfach noch ohne darauf hinzuweisen versteckt eine Zusatzversicherung (die wir nicht bei Ihnen bestellt haben) unterschreiben lassen...so mit den Worten für Ihre bereits bezahlte Bestellung bitte hier hier hier und hier unterschreiben (und wenn ich was bestellt habe gehe ich davon aus, dass mich nicht noch jemand etwas zusätzliches unterzeichnen läßt). leider bemerkt man das erst wenn man das Fahrzeug wieder abgibt, dass einen der Angestellte schon beim wegfahren um 130$ betrogen hat.. Vorallem wenn mann ja von zu Hause aus über Sie schon alles bestellt hat was man will, geht man davon aus, dass man nicht mehr gelegt wird!!!! (Vielleicht nehmen Sie das ja in die Hand, würden uns um Infos diesbezüglich freuen) Ihnen trotzdem vielen Dank ersuchen jedoch zukünftig einen Weg zu finden so zu Buchen , dass das was wir zuhause bestellen und bezahlen auch in den USA dann fix verrechnet wird und uns nicht noch ein Zusatzpaket versteckt angedreht wird. Mit freundlichen Grüßen Ing.Christoph Stari
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
alles bestens, vielen dank!