Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich buche meine Mietwägen bereits mehrere Jahre mit Ihnen und kann mir keinen besseren und günstigeren Partner vorstellen. Super !!!!!!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Der Aufbau der Internetseite ist ansprechend und man findet leicht einen Mietwagen zu den gewünschten Kontitionen. Alle Infos sind leicht verständlich. So macht das Buchen Spaß.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Erfahrungsgemäss ist es gut, einen Mietwagen frühestens Montag nachmittag und möglichst nicht ab Freitag nachmittag zu übernehmen. Zum amerikanischen Wochenende stehen nicht viele Alternativen zur Verfügung, bzw. Montag werden die gewarteten Autos selten vor 14 Uhr wieder freigegeben. Es ist in der Regel problemlos möglich z.B. vom SUV auf einen "höheren" SUV ab-zu-graden - kostenlos, wenn man fragt...vor allem, wenn man Langzeit mietet...