Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchung und Abwicklung sehr unproblematisch und zuverlaessig
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr gut gemachte Seite, alle großen Anbieter vertreten. Die angebotenen Pakete sind genau richtig.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich miete schon seit vielen Jahren mein Mietauto bei ihrer Webseite, da es fuer Usa Auslaender die BESTE und uebersichtlichste Variante ist. Es bleiben keine Fragen offen spaetziell wenn es um die Versicherung geht. Ich empfehle ihre Seite immer wieder gerne da ich ein Fan dieser und wirklich ueberzeugt bin. Thomas Oelsboeck
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Durch ihre website wurde die mietwagen zu einer sehr entspannten angelegenheit! Weiter so!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Insgesamt eine sehr gute Adresse einen Mietwagen zu buchen. Einfach und übersichtlich. Wirklich toll. Allerdings empfinde ich es als sehr "geschäftstüchtig", dass nur bei den höherpreisigen Fahrzeugklassen angegeben wird, dass der Wagen einen Tempomaten besitzt. Nun, die Vermieter machen es ja vor. Um sicher zu gehn, einen im Wagen zu haben, hab ich eine Kategorie gebucht, die einen Tempomaten in der Beschreibung hatte. Bei der Fahrzeugübernahme stellte ich dann fest, dass alle, wirklich alle Fahrzeuge der unterschiedlichen Kategorien, die ich vor Ort gesehn habe, einen Tempomaten besitzen. Da wir im Wagen nur zu zweit unterwegs waren, entschied ich mich für einen kleineren Wagen. Es war aber eben bei der Buchung nicht ersichtlich, ob diese Kategorien einen Tempomaten besitzen würde. Gut, für die Zukunft weiß ich Bescheid.