Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
dafür könnt ihr ja nix
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
wurde prima beraten und bedient sind im nachhinein sehr glücklich über die weiterempfehlung von HERTZ zu ALAMO waren in edmonten nich so zufrieden mit HERTZ danke
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Anmerkung:
optimale reibungslose Abwicklung online aus dem Ausland
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Habe auch schon mehrfach bei USA-Reisen gebucht. Bin mit dem Service zufrieden.