Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super Betreuung durch Frau Weidemann. Der Urlaub war hervorragend geplant und die meisten Hotels sehr gut. Ich würde allerdings zukünftig nur Hotels mit Frühstück wählen und kein Best Wester mehr.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich bin selbst ein Full-Stack Webdeveloper und deshalb nicht unbedingt die beste Referenz was die Bewertung von Webseiten angeht (ich bin viel zu heikel!). Ich fand den Ablauf sehr gut - klar, verständlich und an alles wird gedacht. Ich hatte das Auto in ca. 15min gebucht und bezahlt, super! Einzig der graphische Anspruch fehlt mir etwas dabei - das ganze sieht für mich anno 2016 einfach altbacken aus und ich würd das Ding wahnsinnig gern in einem frischen, zeitgemässen Design sehen -> mit mehr dynamik, keine ganzen Page-Refresh's sondern partielle Updates via javascript, schöne transition Animationen und dergleichen :-) Das ist aber soweit die einzige Kritik - was zählt schlussendlich ist die Funktionalität und die ist bereits top! Weiter so!