Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Vor Jahren gab es immer ein Navi im Auto. Hab meines aus Deutschland mitgenommen, allerdings war die Halterung hierfür nicht optimal.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr zufrieden. Preisleitung super. Da ich das nächste Jahr wieder in die USA fliege ist es keine Frage wo ich das Auto buche.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich habe zwei Mietwagen über ihr Unternehmen gebucht und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Ich bekam dann einen Anruf, dass ich nicht in beiden Wagen als Fahrer eingetragen seien kann. Das wurde geändert, mit dem Resultat, dass eine Buchung bei ALamo storniert war. Der Service bei Alamo war sehr bemüht. Es hat aber eininge Zeit und Nerven gekostet, bis ich auch den zweiten, schon bezahlten, Wagen bekommen habe.