Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
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Anmerkung:
alles okay!
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Anmerkung:
Verbesserungsvorschlag: ca 1 Woche vor Abbuchung des Hauptbetrages eine kurze Mail an den Kunden über die bevorstehende Abbuchung (bedingt durch geringe oder null Zinsen auf dem Girokonto minimieren viele den Kontostand auf dem Girokonto).
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Anmerkung:
große und übersichtliche Auswahl, detailllierte Darstellung
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Anmerkung:
Ich schicke seit 7 Jahren jedes Jahr 150 bis 200 Personen nach Florida/USA zum Höhlentauchen - diese Reise war ein Testlauf für mich und hat zum Resultat dass ich die Dienstleistungen von "USA-Reisen.de" sicherlich weiterempfehlen werde.
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Anmerkung:
Abwicklung reibungslos und super!
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Anmerkung:
Bereits an Freunde empfohlen, die dann auch begeistert waren.
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Anmerkung:
Leider hats diesmal schlecht geklappt und ich war nicht zufrieden. Teils liegt der Fehler wohl auch bei mir, weil ich von falschen Voraussetzungen ausging Ansonsten schwierig zu sagen weshalb (USA-Reisen, Alamo): Wir hatten ein SUV geordert und ich ging automatisch davon aus, dass damit ein 4x4 mit Bodenfreiheit gemeint ist (wir wollten einige auch etwas \"heiklere\" Strassen fahren, da hilft etwas merh Bodenfreiheit und allenfalls ein 4x4). Vor Ort in Tucson gab es keinen 4x4 in der Kategorie SUV (und/oder mit genügend Bodenfreiheit) und ich war sicher einen gebucht zu haben. Ich habe erst nach der Reise realisiert, dass im Angebot auf dem Netz auch nur SUV und nicht 4x4 steht... Wir erhielten dann gegen Aufpreis einen etwas grösseren SUV (Dodge Durango), der etwas mehr Bodenfreiheit hatte und 4x4 hätte sein sollen. Er war es aber vermutlich nichtt, hat dann abere keine Rolle gespielt, weil wir wegen nassen Verhältnissen die angepeilten Abstecher eh nicht machen konnten und es ja sowieso primär um die Bodenfreiheit ging. Das andere Problem (ALAMO/Reisebrüo?) war zuerst auch etwas mühsam, aber wurde schliesslich nach Beizug des Chefs zu unserer Zufriedenheit gelöst. Obschon wir Super-inlusiv-plus gebucht hatten, war vor Ort nichts davon im ALAMO-Computer. Bei ALAMO liefen wir unter \"ohne jede Zusatzversicherung\", also auch kein CDW, keinen eingeschlossenen Zusatzfahrer etc. Das ging etwas hin und her (stets freundlich) und da wir die Buchungsbestätigung dabei hatten, wurde uns zumindest (halbwegs) geglaubt auch wenn nichts davon bei ALAMO registriert war. Schliesslich gaben sie uns einen Vertrag gemäss der Buchung, dauerte aber ein Weilchen... Also, eigentlich eine eher schlechte Erfahrung mit dem Zusammenspiel Reisebüro/Mietwagenvertretung bzw. der Übernahme (abends 22h30..), wenn ich auch nicht weiss woran es lag. Das Auto danach war sehr gut, alles einwandfrei und auch die Leute von ALAMO waren freundlich.