Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchung lief problemlos und schnell. Genau so, wie ich es im Vorjahr erleben durfte. Vielen Dank.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Buchung des Wohnmobils hat sehr gut funktioniert, die Kollegen waren freundlich und zuvokommend, wir haben uns gut betreut gefühlt. Allerdings hatten wir während unserer Reise unverschuldet einen Schaden an unseren Wohnmobil. Obwohl wir alle für diesen Fall vorgesehenen Bedingungen (Polizei, Unfallprotokoll, Fotos ect.) erfüllt haben, wurde setens von Moturis die Kaution einbehalten. Wir habe uns zuerst an Sie gewandt, um Hlife in dieser Angelegenheit zu erhalten, wurden wir ihrerseits sofort an die FTI Touristik weiterverwiesen Und die Kollegin dort verwies uns mit den Hinweis, die Adresse fänden wir im FTI Katalog, an die Hanse Merkur Reiseversicherung. Da wir den FTI Katalog nicht vorliegen hatten, baten wir um übermittlung der Kontaktdaten der Hanse Merkur Reise-Versicherung und teilten Ihnen mit, das uns die Vorgehensweise der FTI kundenunfreundlich und unprofessionell vorkommt. Aber weder von Ihnen noch von der FTI erhielten wir eine Antwort, es bedurfte noch mehrerer Mails und Anrufe, die Kontaktdaten in Erfahrung zu bringen. Wir hätten uns von Ihnen gewünscht, dass Sie ihre Kunden auch nach einer Reise bei der Lösung solcher Probleme unterstützen. Wir haben ein VIP Versicherung bei der Buchung mit Ihrer Firma abgeschlosseb, es ist uns ganz und gar unverständlich, dass wir uns selbst mit der HanseMerkur in Verbindung setzen müssen. Verkaufen kann jeder, die Betreuung des Kunden macht normalerweise den Unterschied.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Es wurden alle benötigten Hinweise zur Buchung und zur Übernahme des Fahrzeuges gegeben.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles perfekt.
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Anmerkung:
Es wäre sicherlich von Vorteil wenn dem Kunden mit Übersendung der Reiseunterlagen auch mitgeteilt wird, wieviel Gepäckstücke mit welchem Gewicht mitgeführt werden dürfen. Da es bei den verschiedenen Flugtarifen sehr schwierig ist, dies selbst herauszufinden. Konkret bekamen wir diese Information erst am Flughafen.
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Anmerkung:
Bis auf das ich 200€ drauf zahlen mußte da das Fahrzeug zu klei war, war alles bestens.