Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir haben vor Ort ein Upgrade vorgenommen, weil wir unbedingt einen Dodge Charger fahren wollten. Leider gibt es keine Preislisten und ich gehe davon aus, dass 400,- USD zusätzlich zu viel waren und ich "übers Ohr gehauen wurde", aber dieses Risiko bin ich eingegangen und ill mich auch gar nichtr beschweren. Außerdem scheint mir die TAX von zusätzlichen 88,- USD doch übertrieben.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
herzlichen Dank für die prompte Beantwortung meiner Fragen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Auf der Website war das Fahrzeug so beschrieben, dass es ein 2011 oder 2012-Modell sei, die erstmals im April 2011 eingesetzt werden. siehe Zustand!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
alles okay!