Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Aufgrund des des abgeschlossenen "Supere - Inklusiv - Plus " Paketes wurde nicht versucht uns ein weitreres Versicherungspaket aufzudrängen. Dies war sehr positiv und ich würde das jerderzeit wieder so handhaben.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
alles hat bestens geklappt ich bin sehr zufrieden
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchung usw. war echt problemlos- nur nach ca. 13 stündiger Anreise. war die Wartezeit von ca. 1,5 Stunden an der National Station in Miami Airport bis zur Übergabe schon sehr nervig. ( ca. 5 Übergaben je Stunde, da teilweise nur ein Schalter offen war ).
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
gunstiger preis und gute information