Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr geehrte Damen und Herren im Internet sind wir auf Ihr Angebot gestossen. Die telefonische Beratung, das Eingehen auf unsere Anliegen bzgl. Hotelwahl und entsprechenden Änderungen war einfach super. Mit den empfohlenen Hotels sowie dem erhaltenen Mietwagen waren wir sehr zufrieden. Wir können und werden Sie mit vielen Komplimenten gerne weiter empfehlen. Machen Sie weiter so. Schade, dass das versprochene Reise-Handbuch zu Beginn unserer Reise im 1. Hotel (Las Vegas: Tropicana) leider nicht vorhanden war und uns dies auch später nicht zugestellt werden konnte. Wir haben es ausgedruckt. Freundliche Grüsse Klaus Schiller-Stutz
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
1.) genial einfache Auswahl und Uebersicht über die Varianten der Anmietung und auch der Mietfahrzeuge. 2.) Hatte schon viele Mietwagen und -firmen, war noch nie so einfach zu buchen. 3.) Beim Preis ist wirklich alle inklusive und es kommen keinerlei weitere Kosten dazu. Dies sind sonst meist weitere 50-100% Zusatzkosten. 3.) Sehr gute Preise, bei Auto wie gerade auch bei Motorrädern. Günstiger als alle Vergünstigung mit den Vielfliegerprogrammen
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bei die Mietwagenübernahme konnte der Alamo Mitarbeiter unsere Buchung erst nicht finden weil auf den Voucher von USA-Reisen.de, die Alamo Buchungsnummer nicht angegeben wurde. Nur nach eine suche von 15 Minuten im Computer hat der Mitarbeiter letztendlich unsere Buchung gefunden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Im angebot, das wir bei Flamingo erworben, war die erste Tankfüllung enthalten. Allerdings besaß Alamo Station (Folsom Street San Franscisco) bei der wir das Auto abholten, keine Tankstation. Wir hatten (nach Aussage des Alamo-Angestellten) Glück, dass der Wagen mit einem vollen Tank von den Vormietern zurückgebracht worden war, ansonsten hätten wir die erste Tankfüllung selber bezahlen müssen. Die Mieter, die vor uns in der Schlange standen hatten dieses Glück nicht, ihnen wurde gesagt, dass bestimmte Reisebüros Angebote mit voller Tankfüllung verkauften, obwohl Alamao dies gar nicht bieten könnte. Bitte klären Sie das bei zukünftigen Geschäften mit Alamo ab.