Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bei der Übernahme war der Mitarbeiter nur zögerlich bereit, mir den Standort des Fahrzeugs zu zeigen. Dabei ist keinem aufgefallen, daß beim Leihwagen war der "TÜV" schon seit einigen Monaten abgelaufen, was mich nach einigen Strafzetteln zum Umtausch in Pennsylvania gezwungen hat. Der Umtausch ist problemlos erfolgt. Bei der Annahme in Newark wurde ich gezwungen, eine Klausel zu unterschreiben, im Falle eines Strafzettels auch noch eine Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Das ist dann auch zweimal passiert, obwohl ich die Tickets - Falschparken - vor Ort hätte gar nicht bezahlen können ("Warten sie auf ein Schreiben der Behörde und zahlen sie dann den angegebenen Betrag") und mich so nachträglich rund 140 Dollar gekostet hat.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Mietwagen müssten sauberer sein
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hatten einen Platten, haben selbst Ersatzrad aufgezogen. Fahrzeug war danach bedenklich in Fahreigenschaften, ein Ersatzauto war laut Hotline nicht möglich, Ford Werkstatt verwies auf Reifenhändler, Alamo erlaubte nur Erwerb eines baugleichen Reifens, der war zwischen Newport und San Francisco nirgends vorrätig, so dass wir die Reise mit Ersatzrad und der Angst vor einer Panne (Getriebeschaden) bis zur Abgabe in SF fortsetzten.