Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bei der Auswahl-Werbungl von Ihren Mietwagenanbietern ; Keine Einweggebühr ! bei National,gibt es laut Gespräch vor Ort, bei National generell immer Einweggebühren! PS:Ich wusste,das die Einweggebühr laut AGB erhoben werden kann.Hätte den Wagen auch wieder an der Annahmestelle ohne weiteres abgeben können.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr zufrieden , klappt alles hervorragend.Sehr freundliches kompetentes Personal .Absolut weiter zu empfehlen .
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr zufrieden wie jedes mal , wenn wir bei USA Reisen buchen . Klappt alles hervorragend.Sehr freundliches kompetentes Personal .
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bei der Buchung hatten wir zunächst Probleme wegen der One-Way-Strecke, die dann aber sehr schnell per Telefon gelöst wurden. Hat super geklappt.