Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wenn wir uns nicht gewehrt hätten, hätten wir einen Jeep Liberty bekommen, der jedoch im Internet unter eine günstigere Kategorie fällt. Als Antwort haben wir in LA bekommen, dass Sie deswegen Ford Escape oder Ähnliches schreiben???? Dies war der einzig Negativpunkt.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Das Auto war sauber und vollgetankt - alles wie gebucht. Nur das Personal von National war etwas ahnungslos.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bereits zum dritten jahr von Holland aus bei usareisen.de gebucht. Wenn wir wieder gehen werden wir sicher wieder bei usareisen buchen. 3 jahre spitze! Ich emfele usareisen zu al meine freunden. Danke fur den service.