Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir bewerten die Alamo Station am Airport in Atlanta als eine der bestens Stationen überhaupt, die wir bisher (ca. 10 unterschiedliche Stationen) in den USA kennen gelernt haben. Dort stimmt das Konzept von vorne bis hinten!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Der zum Super-Spar-Plus-Tarif gebuchte Mietwagen von Dollar enthielt enorme versteckte Kosten: Nochmals 350 Dollar waren an der Mietstation zusätzlich fällig für Versicherungen, road improvement, taxes etc. Man wurde unter Druck gesetzt und hatte keine andere Chance als zu bezahlen, um an den gebuchten Mietwagen heranzukommen. Ihren Tarif sollten Sie umbenennen in: Super-Zahldrauf-Minus-Tarif
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wie auch in allen Jahren zuvor, versuchte die Mitarbeiterin von Alamo mit Nachdruck einem verständlich zu machen, dass im Falle eines Unfalls der Wagen nicht versichert sei. Mein Hinweis, dass dies definitiv falsch sei, machte sie nur wütend. Das artig ausgefüllte Formular (deutsch/englisch), indem erklärt wird, man wünsche keine Zusatzversicherung, wird abgelehnt und keines Blickes gewürdigt. Ich habe das natürlich gelassen gesehen, da ich von USA-Reisen bestens informiert wurde (und das Spielchen schon lange kenne). Neue Anmieter hätten sich in diesem Fall garantiert überrumpeln lassen!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
hat alles super und schnell geklappt und auch die Zusatzinformationen zum Aufenthalt in den USA waren sehr hilfreich