Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr gut Aufgebaute Seite, toller Support, jederzeit wieder!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
War alles top! Nur das mit der Kaution war verwirrend weil ich gedacht hatte bzw. gelesen hatte, das die Kaution eingezogen wird. Doch wenn man die Kreditkarte hinterlegt, wird der Betrag nur im Schadensfall eingezogen. Meiner Meinung nach müsste man darauf hinweisen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles hat prima geklappt . Tolle Reise
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Habe mich mit meinen Problemen allein gelassen gefühlt