Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr schnelle Antwort auf Anfrage erhalten, guter Service, würde ich ohne Bedenken weiterempfehlen !
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Gute Leistung, Guten Preis
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
El Monte ist qualitativ schwach. Die Hotelabholung erfolgte nicht, obwohl ich per Mail und dann auch telefonisch die Bestätigung hatte. Kompliziert mit dem US call center zu kommunizieren. Freundlichkeit und Serviceorientiertheit gibt es nicht. Das Fahrzeug war schlecht ausgestattet. Im Pannenfall am Wochenende kein Service (zb Reifenschaden!!!) Dies blieb uns zu Glück erspart. Haben aber durch andere Kunden unzumutbare Situationsbericht erhalten. Zusammenfassung: nie mehr ElMonte