Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Prima verlauf!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir sind mit der Beratung und vor Allem der Aufmerksamkeit sehr zufrieden. Es wurde vor Buchungsabschluss geprüft, ob die Termine zur Übernahme und Abgabe auch mit den Geschäftszeiten vor Ort übereinstimmen. Somit konnten wir konkret unsere Tour planen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Der Vermieter Alamo stellte das in der Buchung angebotene Navigationsgerät nicht zur Verfügung.Als Begründung wurde angegeben,das es bei einer Buchung nicht direkt bei Alamo ein Navigationgerät nur bei Verfügbarkeit ausgegeben werden kann - für mich nicht nachvollziehbar.Ich war gezwungen ein entsprechendes Gerät im Handel zu erwerben,um die Reise in der geplanten Form durchzuführen.