Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Eine hilfreiche Info für den Kunden wäre das Verfahren mit den Mautpflichtigen Straßen in den einzelnen Staaten. Erst nach telefonischer Aufrage bei der Alamo-Hotline habe ich die sehr praktische Regelung mitgeteilt bekommen, dass in Florida der SunPass automatisch enthalten ist und man zum Schluss noch eine Abrechnung der Mautgebühren erhält. Allerdings fallen hier noch Bearbeitungsgebühren an.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Eigentlich gibt es keine, nur die, daß wir rundum zufrieden waren und bestens bertreut 😊👍
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ansich okay, kein weiteren Kontakt gehabt