Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Speditiv, gut, ausser dass die Buchungsunterlagen zuerst nicht angekommen sind. Sonst ok.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sie können Ihre Kundenfreundlichkeit verbessern, wenn Sie den Leuten die bei Ihnen Autos über Alamo mieten, erklären, wie das mit dem ALAMO Savetime funktioniert. Das erspart unendlich viel Zeit, man brauch nicht am Counter anstehen und man ist auch nicht den Aufschwatzversuchen der Vermieter ausgeliefert. Es wird nämlich alles zu Hause am Computer erledigt, u. damit kann man nämlich sein Auto gleich abholen, was nach einem langen Flug sehr angenehm ist. Ich bin überzeugt dass Sie wissen wie es funktioniert und sich diese Annämlichkeit auch zu nutze machen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bin Stammkunde seit 2009