Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Unkomplizierte Buchung und sehr gute Kommunikation.
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Anmerkung:
Uns wurde am Telefon gesagt, dass der Anbieter am Flughafen sei, aber es wurde nichts davon gesagt, dass wir einen Shuttlebus nehmen müssen; das war alles sehr verwirrend und machte viel Angst vor Ort, da wir uns am Chigago-Flughafen nicht auskannten und jeder immer nur von einem Shuttlebus redete, ich aber sagte, dass die Dame am Tel in Deutschland gesagt hatte, dass der Vermieter direkt am Flughafen sei, was ja auch indirekt stimmte, denn Alamo ist beim Flughafen, aber nicht im Flughafen und man benötigt einen Shuttle-Bus; diese Info wäre sehr hilfreich gewesen;
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Anmerkung:
Laut Ihrem Agebot haben wir ein Auto der Oberklasse (Beispiel auf Ihrer Seite Dodge Charger) gebucht. Beim Alamo wurde uns dafür nur Standartkategorie( Kleinwagen) angeboten. In den Buchungsunterlagen war es nicht eindeutig beschrieben.
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Anmerkung:
Wir bekamen nicht das gebuchte und bezahlte Auto. USA-Reisen.de hat keinerlei Einfluss bei FTI (mit denen sie zusammen arbeiten) oder bei Alamo. Wir haben das Buchungsportal sofort über das nicht vorhandene, im voraus gebuchte Auto informiert, wurden aber mit dem Problem nach 2 Rückmeldungen, 1. dass sie das Problem an FTI weitergegeben haben und 2. dass sie von FTI keine Lösung bekommen, alleine gelassen. Wir mussten die ganzen 12 Tage mit 2 Kategorien schlechter vorlieb nehmen (schlechte Klimaanlage, enger Fußraum hinten, kleiner Kofferraum etc.). Keinen bei USA-ReisenFTI hat es gestört. Ist auch kein Wunder, nachdem der Luxuswagen bereits bei Buchung bezahlt worden war. Mit der Schadensersatzleistung dauert es.... Wir hoffen, wir bekommen unser zuviel bezahltes Geld bald zurück. Angeblich liegt das auch an Alamo, allerdings haben wir ja nicht direkt bei Alamo gebucht und bezahlt, sondern beim deutschen Vermittler. Die Zuständigkeit wird jeweils von der Autovermietung auf USA-Reisen.de abgewälzt, da weiter zu FTI und von dort wieder über USA-Reisen.de zu Alamo zurück. Ein ewiges Ping-pong-Spiel. Die auf der Buchung vermerkten hotlines in USA waren auch KEINE Hilfe. Eine schickte uns zum Flughafen in Ft. Lauderdale, da dort GARANTIERT (sie hatte angeblich im System nachgeschaut) eine Kategorie wie von uns gebucht vorhanden wäre. Wieder 2 Stunden vergeudet für nichts. Die hatten auch nichts... Fazit: NIE WIEDER USA-Reisen.de/FTI!!!
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Anmerkung:
USA Reisen kann ich nicht beurteilen, da nach der Buchung alles über Auto-Europe abgewickelt wird und diese Firma Ansprechpartner ist. Autoeurope würde ich keinem weiterempfehlen. Kundendienst ist mehr als miserabel, würde sagen sogar eine Katastrophe. Keine Bereitschaft für Hilfestellung bei Problemen. Kulanz ein Fremdwort! Es wird auf die Vouchers verwiesen, dass es dies dort erwähnt sei. Auf ergänzende Fragen wurde gar nicht mehr geantwortet. Wirklich etwas vom Schlechtesten wo ich erlebt habe und ich fliege seit 25 Jahren regelmässig nach Tampa. Muss wohl wieder zurück zu meiner bis anhin bewährten Mietwagenfirma....
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Anmerkung:
Alles prima, so wie wir es gewohnt sind!