Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr übersichtliche und einfach zu erfassende Übersicht der Mietwagenangebot und sehr günstige Mietwagenpreise für Nordamerika.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Mit dem Service bei ALAMO waren wir prinzipiell zufrieden (inkl. Hotline). Der Vertrag in deutscher Sprache war sicher vom Vorteil. Sowohl die Übergabe als auch die Rückgabe wurde schnell und unproblematisch durgeführt, das Personal freundlich. Einziger Nachteil und Zeitverlust von mehreren Stunden verursachte die Anzeige „Öl Wechsel“. Man kann nicht wissen, ob der Ölwechsel wirklich fällig ist oder wie uns gesagt wurde, die Anzeige einfach ignorieren und weiter fahren. Wir wollten nicht weitere drei Wochen und längere Reisen mit diesem Auto absolvieren. Deswegen tauschten wir das Auto, was auch ohne Probleme möglich war.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Auf meine Frage ob es Fahrräder zum ausborgen gibt, hat die Antwort zwei Wochen gedauert
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
- Sehr angenehm, hat alles geklappt, vorbereitende Unterlagen gut!