Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Rückfragen wurden prompt beantwortet. Ansonsten ist alles reibungslos abgelaufen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Auf der Homepage wird versucht, die unterschiedlichen Angebote so gut wie möglich vergleichbar darzustellen. Ich würde mir aber wünschen, daß die vielen Extrakosten, die bei der Anmietung in den USA (im Gegenteil zu Neuseeland, wo alles (Geschirr, Bettzeug, Campingsessel, Tisch) inklusive ist) anfallen, noch besser und detaillierter aufgeschlüsselt werden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sowohl die Beratung vor Ort, als auch die Beantwortung von späteren Rückfragen per Mail hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ständig das Gefühl kompeten und richtig beraten zu werden. Abgesehen von den Hotel-, Flug- und Mietwagenbuchungen, haben wir zahlreiche Tipps erhalten, die unseren Urlaub sehr schön werden lassen haben.