Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles prima - schnell, freundlich und zuverlässig
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Perfekte Abwicklung
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Leider hatten wir vor Ort Probleme mit die versprochenen Konditionen zu erhalten. An wem das genau liegt (also USA-Reisen, DriveFTI oder Alamo) kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht nachvollziehen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles hat ganz prima geklappt. Positiv auffallend war, dass der Selbstkostenbeitrag bei der Versicherung auszuschliessen war. Dies konnte durch keinen anderen Anbieter ausser durch Ihr Buero ermoeglicht werden. Nun, es war gut, dass wir dies nicht in Anspruch nehmen brauchten. Aber besser ist besser.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir fahren nun das 6. Jahr mit euch. Warum müssen wir eigentlich jedes Jahr wieder alle Daten von vorne eingeben? Kein Login / Profil, schade.