Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir haben bereits im letzten Jahr über ihr Portal einen Mietwagen gebucht und waren sehr zufrieden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Unklar war für mich, was ich nun versichert hatte und was nicht. Ich hab mir von Alamo (die dann quasi die Endvermieter waren) noch eine Versicherung aufschwatzen lassen, bei der ich mir nicht sicher war, ob das wirklich nötig war. So war ich vielleicht doppelt versichert. Explizit positiv hervorheben möchte ich, dass auf der Website angegeben wurde, dass für die Strecke keine one-way-Gebühr besteht und ich dies auch in den Geschätftsbedingungen nachprüfen konnte.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Optimal aufgebaute Seite und unschlagbare Preise.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich buchte einen El Monte Resort Pass für Pauschal 250,- ¤ dazu, mit diesem Pass konnte ich ohne zu bezahlen auf einigen Campground übernachten. Es war von anfang an sehr schwierig Informationen über die Verfügbaren Campgrounds und den eigentlichen Pass zu erfahren, selbst bei der Übergabe wußte die Dame von El Monte gar nichts von irgendeinem EL Monte Resort Pass. Ich musste erst mit 5-6 verschiedenen Menschen sprechen um die zuvor bezahlten Campgrounds nutzten zu können. Da ich zu Glück einigermassen Englisch spreche, konnte ich alles regeln, für Menschen mit wenig oder keinen Fremdsprachlichem Hintergrund ist es eine unmöglisches Unterfangen. Für mich klappe aber fast alles und ich konnte so noch einiges sparen.