Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
wir buchen schon seit einigen Jahren bei Ihnen und sind immer zufireden mit der Abwicklung.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alle Mitarbeiter/innen haben uns die letzten Jahre immer kompetent und sehr kundenfreundlich sowie sehr rzuverlässig beraten - Schöne Grüsse H.H.........
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Vermittlung über/zu Car DelMar war i.O., allerdings dort zum erstellten Benutzerkonto keine Verbindung möglich (auch nachträglich, per Anruf). Wichtig: es wäre sehr hilfreich, besser auf die aktuellen Mautgebühren und zus. Optionskosten und die aktuelle Grundsatzfrage "Prepaidfuell" - geht es auch ohne (?), hingewiesen zu werden. Für uns waren es vor Ort Mehrkosten in Höhe von € 103,- ...., Die Mautgebühren aktuell in Florida: $ 32,49 pro Woche - 2 Wochen = 64,98.