Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Offene Fragen wurden sehr freundlich beantwortet und auch der Buchungsvorgang verlief reibungslos!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr zufrieden funktioniert tip top jedes mal sehr zufrieden
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Es gibt leider keine Gepäckraumabdeckung in den meisten Fahrzeugen. Dies hinsichtlich evtl. Diebstähle bei Rundreisen kritisch und man ist immer in Sorge wenn man das Fahrzeug mit den Koffern irgendwo abstellt. Wir hatten ein größeres Fahrzeug genommen, damit wir nichts auf den Rücksitz legen müssen und dann war quasi der Kofferraum einsehbar. Das Navigationssystem war genial, hat alles genau gefunden und auch in deutsch angesagt.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Buchung und der Ablauf der Buchung war sehr gut. Auch die Tips und Unterlagen zur Buchung kamen sehr schnell. Würde jederzeit wieder buchen. Der persönliche Kontakt per Mail bei Nachfragen war sehr gut. Den Infozettel den mann bekommt zur vorab ausfüllen der wichtigtsen Daten für den Vermieter find ich sehr gut. Leider musste ich auch beim zweiten mal jetzt feststellen das dies den Mitarbeiter an der Sation nicht interessiert. Er bohrt weiter nach Zusatzversicherungen und Mietvertrag in Deutsch gibts schon gar nicht.