Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Jederzeit gerne wieder,sagen wir auch immer wenn uns jemand fragt,Und solange es so wie jetzt klappt werden wir auch treue Kunden bleiben.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir haben dieses Jahr 6 Autos bei USA Reisen gebucht, das sagt doch wohl alles.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Jederzeit gerne wieder.Kann ich nur empfehlen.Wir sind auch 2016 wieder bei Euch.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Mit USAReisen.de immer gerne wieder,weil man auch nicht im Regen stehen gelassen wird wenn mal was mit der Vermietstation nicht klappt.Und da könnt Ihr ja nichts für.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hatte bereits im letzten Jahr bei ihnen gebucht. Und da ich sehr zufrieden war dieses Jahr wieder.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wie immer perfekt gelaufen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Avis u Hertz wären direkt am Flughafen , sind die erheblich teurer?