Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bitte den kunden auf maut hinweisen hat der Vermieterr in den Usa leider nicht gemacht
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Schon sehr oft darüber gebucht, hat bisher immer sehr gut geklappt, sehr zufrieden!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir nehmen seit Jahren unsere USA-Mietwagen bei Euch. Was hält Ihr von der Roadside assistance? In welchem Paket ist sie drin? Normale Pannen, wie Radwechsel im Death Valley oder Hirsch mit Auto erlegt haben wir bisher selber erledigt. Ob Dollar sein Auto, falls dieses technische Mängel oder mangelhaften Service aufwies, irgendwo in der Pampa gratis abholen geht, ist meine Frage. Meine Mobitour-Versicherung sollte mich mit Gepäck mobil halten.