Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
Sehr kompetente Beratung bei ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
Sehr kompetente Beratung bei telefonischer Rückfrage. Wir werden jederzeit wieder bei USA-Reisen.de buchen. Dieses Reisebüro ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
Ich habe ja schon oft bei ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
Ich habe ja schon oft bei Ihnen gebucht. Wie immer läuft alles sehr korrekt mit der Zahlung und so. Mit Sicherheit buche ich wieder bei Ihnen.








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
Mehr Hile bei späteren ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
Mehr Hile bei späteren Reklamationen sind angebracht. Der Hinweis, man sei nur Vermittler (hier FTI), hinterlässt den Eindruck mit Problemen allein gelassen zu werden. Ihre Anfragen würden wohl eher bearbeitet, anstelle den Kunden über Wochen eine konkrete Antwort schuldig zu bleiben.