Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
Sehr kompetente, ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
Sehr kompetente, unkomplizierte Hilfe!








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
Ich hätte mir bei der ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
Ich hätte mir bei der Buchung mehr Transparenz über die Vorort anfallenden Gebüren gewünscht. Wenn man sich Amerikaprofi nennt, sollte man das können.








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
Immer wieder sehr zufrieden, ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
Immer wieder sehr zufrieden, kompetentes Personal, hilfsbereit und immer freundlich :-) Wiederruf des Einverständnises zur Verarbeitung, Nutzung und Veröffentlichung seiner getätigten Angaben durch die Flamingo Company Fernreisen GmbH und verbundenen Unternehmen. Manfred Klement








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
Die Reise war sehr gut ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
Die Reise war sehr gut (Landschaft, die Natur, die Sehenwürdigkeiten, die einzelnen Reisestationen, sogar das Wetter war bis auf einen Tag sehr gut). Die Hotels kann man (bis auf das New Yorker) allesamt weiterempfehlen (alle sehr sauber, mit geräumigen Zimmern, jedoch nicht wegen des guten Frühstücks ;-) ). Den von FTI mitgelieferten Straßenatlas kann man für die Neuenglandrundreise problemlos zu Hause lassen, da der entsprechende Maßstab viiiel zu grob ist. Eventuell wäre an mancher Stelle eine bessere Kommunikation zwischen usa-reisen.de, FTI und CityTours angebracht, da wir auf unseren Hotelvoucher das falsche Starthotel aufgeführt war. Wir haben es Gott-seit-Dank selbst noch gemerkt und auf Nachfrage bekamen wir dann auch umgehend den richtigen Voucher nachgeschickt. Die Informationen zu den einzelnen Reisezielen (Hoteladressen) bzw. Attraktionen auf der Rundreise erhält man erst mit dem Paket, welches im Starthotel auf einen wartet. Ich finde, dass dies viiiel zu spät ist. Bei anderen Rundreisen erhielten wir diese Informationen (u. a. auch die finalen Hotelanschriften) schon vorab in Deutschland, sodass ein besseres Planen daheim schon möglich war. Etwas mehr Information vorab, die über die eine Katalogseite hinausgeht, wäre schön gewesen.








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung