Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
neuer Internet-Auftritt war ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
neuer Internet-Auftritt war gewöhnungsbedürftig.








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
Alles wunderbar, wie immer. ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
Alles wunderbar, wie immer. Gerne wieder.








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
Die nicht ganz positive ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
Die nicht ganz positive Bewertung der Übernahme bei Alamo liegt an der Diskussion um die wieder in Rechnung gestellte Einweggebühr zwischen Seattle-Tacoma-Flughafen und LA. Ursache war dafür auch, daß unsere Vertragsunterlagen nur in Deutsch vorlagen. Dort stand es zwar deutlich drauf, daß KEINE Gebühr erhoben wird, man wollte es logischerweise in Englisch sehen. War ja auch Grund für die Auswahl für Alamo, da dort die Gebühr nicht erhoben werden sollte. Erst nach langen Diskussionen mit dem Chef wurde die Gebühr zurückgenommen. Das ist nun das zweite Mal, daß das passiert ( 2011 auch schon ), hier ist Verbesserungspotential in der Kommunikation oder/und Unterlagen erforderlich. Nach der langen Reise und den langen Einreisekontrollen dann noch diese überflüssige Diskussion ist richtig lästig. Wer hier nachzubessern hat oder wo die Kommunikationslücke ist, weiß ich nicht, dieses Mal hätte zumindest ein ordentlicher englischer Voucher vielleicht geholfen.








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
Leider gibt es immer noch ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
Leider gibt es immer noch keine Dieselmodelle, damit ist der Verbrauch nicht mehr zeitgemäß.








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung